Maschinenbauingenieur (m/w) Verfahrens- und Prozesstechnik

Hermle Maschinenbau GmbH

Ottobrunn bei München

Maschinenbau

Ottobrunn bei München

Maschinenbauingenieur (m/w) Verfahrens- und Prozesstechnik Hermle Maschinenbau GmbH Ottobrunn bei München Entwicklung und Konstruktion von Baugruppen und Maschinenkomponenten einer additiven Fertigungsanlage; Optimierung der bestehenden Prozessanlagen; Erstellung von Fertigungszeichnungen und technischen Dokumenten.

Die Gmbh Am Standort Ottobrunn Bei München Ist Ein Tochter­unter­nehmen Der Maschinenfabrik Berthold Ag Seit Mehr Als Zehn Jahren Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Generativer Fertigungs- Und Verfahrens­techniken Insbesondere Die Mpa (metall-pulver-auftrag) Techno­logie Wurde Hier Entwickelt Und Bis Zur Industrie­reife Gebracht Für Unseren Standort Ottobrunn Bei München Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Ingenieur (m/w) Verfahrens- Und Prozess­technik Ihre Aufgaben Entwicklung Und Konstruktion Von Bau­gruppen Und Maschinenkomponenten Einer Additiven Fertigungs­anlage Optimierung Der Bestehenden Prozess­anlagen Erstellung Von Fertigungs­zeichnungen Und Technischen Dokumenten Planung Durchführung Und Auswertung Von Ver­suchen Materialbeschaffung Und Lieferanten­betreuung In Der Entwicklungs­phase Selbstständige Arbeitsweise Nach Kurzer Einarbeitung Ihre Qualifikation Ingenieur (m/w) Oder Eine Gleich­wertige Qualifikation Mit Einschlägiger Berufs­erfahrung Sicherer Umgang Mit Einem 3d Cad-system Vorzugs­weise In Nx10 Erfahrung In Der Verfahrens­technik Sowie In Der Förderung Von Pulver­förmigen Werk­stoffen Ist Von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Unbefristete Festan­stellung Nach 6 Monaten Innovatives Arbeiten Im Spannenden Umfeld Der Additiven Fertigung Offenes Und Gemeinschaftliches Arbeits­klima Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Und Flachen Hierarchien Regelmäßige Möglichkeit Zur Weiter­bildung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An Folgende Adresse Konstrukteur Diplom Dipl-Ing Bachelor Master Engineer Ingenieurwesen Wartung Anlageningenieur Dokumentationserstellung Lieferantenbetreuer Konstrukteur Diplom Dipl-Ing Bachelor Master Engineer Ingenieurwesen Wartung Anlageningenieur Dokumentationserstellung Lieferantenbetreuer Maschinenbauingenieur (m/w) Verfahrens- Und Prozesstechnik Entwicklung Und Konstruktion Von Baugruppen Und Maschinenkomponenten Einer Additiven Fertigungsanlage Optimierung Der Bestehenden Prozessanlagen Erstellung Von Fertigungszeichnungen Und Technischen Dokumenten Ottobrunn Konstrukteur Diplom Dipl-Ing Bachelor Master Engineer Ingenieurwesen Wartung Anlageningenieur Dokumentationserstellung Lieferantenbetreuer

Maschinenbauingenieur (m/w) Verfahrens- und Prozesstechnik
   Hermle Maschinenbau GmbH (Ottobrunn bei München)

Elektroingenieur / Techniker (m/w) mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik
   Hermle Maschinenbau GmbH (Ottobrunn bei München)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik
   Hermle Maschinenbau GmbH (Ottobrunn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fleischwangen)

Medizinische(n) Fachangestellte(n) (m/w/d)
   Dr. med. Franz Schelkle; Arzt für Allgemeinmedizin (Schongau)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)